Neuer Kooperationspartner

MEISTER LAMPE - ELEKTROANLAGEN VOM PROFI

Wir freuen uns Euch unseren neuen Kooperationspartner MEISTER LAMPE - ELEKTROANLAGEN VOM PROFI vorstellen zu dürfen!

Alle Mitglieder der BSG Dülmen e.V. erhalten ab sofort:

10% auf alle Reparaturen

 

Seit 1984 ist Klaus Lampe Elektriker mit Leib und Seele.

Als Meister seines Faches, ist er Ansprechpartner für Anliegen aller Disziplinen der Elektrotechnik - und das für Privat- wie auch für Geschäftskunden.

Sein Team besteht derzeit aus zehn zuverlässigen Mitarbeitern, die durch regelmäßige Fortbildung fachlich stets auf dem aktuellen Wissensstand ihres Handwerks sind.

Die Meister Lampe Elektrotechnik GmbH, versteht sich als Traditionsbetrieb, der stets den hohen Anforderungen an sein Gewerk gerecht wird.

Schneller, versierter Service ist das Kernverständnis von Meister Lampe und Basis für die kundenorientierte Arbeit. Ob Neu- oder Bestandsbau. Ob neue Installationen oder Modernisierung. Elektrotechnik: Meister Lampe.

Zurück