Die Familien Menker und Dahme waren die Ersten:

Mit ihren insgesamt fünf Kindern waren sie am Pfingstsonntag die ersten Mieter der BSG-Halle, um mit den reichhaltig vorhandenen Spiel- und Sportgeräten dafür Sorge zu tragen, dass ihre Kinder sich mal wieder richtig austoben konnten. Es wurde an langen Seilen geschaukelt, von der Sprossenwand auf die dicke Matte gesprungen, mit verschiedensten Bällen gespielt, gerannt und getobt. Die Eltern waren voll des Lobes über die vielen Möglichkeiten, die sie in der Sporthalle vorfanden, die angenehme Temperatur und die Sauberkeit.

Nach zwei Stunden wurde mit Unterstützung eines Vaters beim Mattenrutschen nochmal alles gegeben, bevor die benutzten Geräte und Matten desinfiziert und aufgeräumt wurden.

Die Familien verließen die BSG mit der Feststellung, dass sie sicher noch häufiger auf das Angebot zurückkommen werden – vielleicht auch, um einen der fünf Kindergeburtstage zu feiern.

Wenn Sie auch Interesse haben!
Weitere Infos und Buchung
unter Tel.: 02594 - 783 15 40
oder info@bsg-duelmen.de


Zurück